Startunterlagen für die Albextrem 2023

Hallo liebe Team-Fahrer,

heute wurden die Startberechtigungen für die Albextrem verschickt. Absender der Email ist die Firma Datasport Germany GmbH. Sie enthält die Startnummer und einen QR-Code, der bei der Abholung der Startunterlagen in Ottenbach bereitzuhalten ist.

Checkt also vor der Anreise nach Ottenbach unbedingt noch eure Postfächer!

Dann bleibt mir nur noch, Euch für den Sonntag alles Gute, starke Beine, die nötige Ausdauer und eine unfallfreie Fahrt zu wünschen! Ich hoffe, unterwegs und im Ziel viele grün-weiße Trikots zu sehen.

Viele Grüße
Andreas

RTF-Termine 2023 online

Die Saisonplanung 2023 kann beginnen! Die bisher bekannten RTF-Termine 2023 sind eingepflegt und erscheinen ab sofort im Kalender. Dort findet sich meist auch der direkte Link zum Veranstalter mit weiteren Informationen zu Termin, Touren, Höhenmetern und vieles mehr.

 

Frohe Weihnachten

Allen Radlern, Freunden und Bekannten der Bad Boller Roller ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest mit viel Zeit und Muße für eure Lieben. Lasst euch die Plätzchen schmecken, bevor es in die neue Saison geht.

Bald beginnt wieder die Anmeldephase für die Albextrem am 25. Juni 2023. Hoffentlich seid ihr alle wieder mit dabei! Einzelheiten zur Anmeldung für unser Team findet ihr demnächst hier auf dieser Seite.

Bleibt gesund, sturz- und verletzungsfrei. Alles Gute im Neuen Jahr!
Euer Teamchef

Mit neuem Trikot ins Jahr 2021

Lang ist es schon her, als die Bad Boller Roller bei der Albextrem 2005 ihre rot-weißen Trikots in Empfang nehmen konnten. Viele tausend Kilometer und zahlreiche Teilnahmen mit vorderen Plätze beim Ottenbacher Radmarathon konnten seither eingefahren werden. Dabei ist die Mannschaft beständig gewachsen, viele neue Fahrer sind hinzugekommen, altgediente Radler lassen es inzwischen etwas geruhsamer angehen.

Unsere Teammitglieder kommen nicht nur aus der Region, sondern reisen jedes Jahr aus ganz Deutschland zur Albextrem an. Nicht alle (er)kennen sich, deshalb bestand seit Langem der Wunsch nach einem gemeinschaftlichen Erkennungszeichen in Form eines neuen Trikots.

Dank des großen Einsatzes von Frank Pettinger, der sich auf Sponsorensuche machte, unermüdlich telefoniert, koordiniert, Angebote eingeholt, verglichen, verhandelt, probiert und designt hat, wurden die Trikots noch vor Weihnachten vom Hersteller ausgeliefert. Groß war die Freude und das Staunen unserer Teammitglieder, als sie das Trikot an der Haustüre persönlich  ausgeliefert bekamen oder in ihrem Briefkasten vorfanden.

Ein besonderer herzlicher Dank gilt der Firma WALA Heilmittel GmbH aus Bad Boll-Eckwälden, die bereits das Vorgängermodell maßgeblich unterstützt hatte und es sich auch bei der Neuauflage nicht nehmen ließ – dieses Mal als alleiniger Sponsor – den neuen Dress zu finanzieren. Bei der Firma WALA hat sich Frau Flink mit großem Engagement um das Projekt gekümmert. Das Angebot von Frank, sie mit seinem Tandem bei der Albextrem auf die 90er-Runde zu nehmen steht noch … wir würden uns riesig freuen!

Dass es gut passt, schnittig sitzt und unsere Radler hervorragend kleidet, kann man an den Fotos sehen. Danke für die netten, kreativen, witzigen und mutigen Schnappschüsse, die Ihr uns geschickt habt!

Frohe Weihnachten

Ein Jahr, wie wir es noch nie erlebt haben geht zu Ende und Weihnachten ist gekommen. Ich wünsche allen Radlern und ihren Familien ein möglichst frohes Fest.

Bleibt gesund und trainiert fleißig, die Albextrem 2021 soll stattfinden. Weitere Infos zur teaminternen Anmeldung folgen bald und ich würde mich freuen, wenn ihr alle wieder mit dabei seid.

Viele Grüße
Euer Teamchef