2. Platz! Bad Boller Roller auf dem Podest

wpid-wp-1435520589389.jpg

Freudige Überraschung bei der Siegerehrung: Die Bad Boller Roller radeln bei der Albextrem in Ottenbach auf Rang 2 und erklimmen erstmals in ihrer Geschichte das Siegerpodest! Das habt ihr toll gemacht. Danke für jeden gefahrenen Kilometer und jeden bezwungenen Berg!

Euer Teamchef

Ein ausführlicher Bericht folgt.

5 Replies to “2. Platz! Bad Boller Roller auf dem Podest”

  1. Ich wollte an dieser Stelle Andreas ein herzliches Dankeschön aussprechen, für alle seine Arbeit und die superschnelle Überarbeitung der Webseite.

    Frank

  2. Dem schließe ich mich gerne an, vielen herzlichen Dank an Andreas fuer die ganze Orga drumrum! Es war ein grandioser Tag und es ist wunderschoen wenn die Schmerzen langsam nachlassen! 🙂

    Wird es nach diesem Erfolg nicht langsam Zeit, dass aus den „Boller Rollern“ mal etwas mehr wird? Team-Trikot, hier und da ein kleines Treffen, gemeinsame Trainingsfahrten?

  3. Das finde ich toll. Fahre seit einigen Jahren für die „Bad Boller Roller“ und kenne niemand, ausser den Teamchef über die Mails und die gelungene Organisation. Ich glaube, das sollte ich mal ändern.

  4. ISehe ich auch so! Fahre auch seit 3 oder 4 Jahren bei den Rollern mit, ohne einen von euch zu kennen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*