MTB-Fans aufgepasst: 3. Gruibinger Albtraufmarathon

Am kommenden Sonntag, 13. September 2015 findet der Gruibinger Albtraufmarathon in seiner mittlerweile 3. Auflage statt. Neben der Kurz- und Langstrecke gibt es in diesem Jahr auch eine gemütliche Familientour sowie am Vorabend des Marathons einen MTB-Sprint auf kurzer Strecke in Form eines Ausscheidungsrennens. Anmeldungen sind vor Ort auch noch kurzfristig möglich.

Trikot_vorne

Weitere Infos über die Veranstaltung finden sich auf:

http://www.gruibinger-albtraufmarathon.de/

3 Replies to “MTB-Fans aufgepasst: 3. Gruibinger Albtraufmarathon”

  1. Kommentar zur 1. Veranstaltung 2013:
    Wir alle sind gespannt, wie die Veranstaltung bei den Bikern ankommt. Danke für die Werbung.

    Radsport Kirchheim unter Teck e.V.

  2. Kommentar zur 1. Veranstaltung 2013:
    Der Tag danach: hab die 60km-Strecke absolivert und bin glücklich und erschöpft am Ziel angekommen.
    Muss euch ein riesen Kompliment machen für die Organisation: war echt super, Absperrungen, Streckenposten und Markierungen waren absolut super und vorbildlich. Und bei der Verpflegung hat es auch an nichts gefehlt. Da freu ich mich schon heute auf den nächsten Albtraufmarathon. Echt klasse, dickes Lob an das Organisations-Team und alle Helfer!!
    Gruß, Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*