Anmeldung Albextrem

Die Voranmeldung für die Albextrem 2024 beginnt voraussichtlich ab dem 01.02.2024.

Nähere Infos folgen hier auf dieser Seite.

4 Replies to “Anmeldung Albextrem”

    • Hallo Thomas,
      sobald die Veranstaltung vom MRSC Ottenbach ausgeschrieben wird, starten wir mit der internen Registrierung unserer Teamfahrer. Über unsere Homepage kannst du dich bei uns anmelden und wirst nach Eingang des Startgeldes in die Liste aufgenommen und gesammelt für den Radmarathon angemeldet. Würde mich freuen, wenn du nächstes Jahr für uns startest!

      Viele Grüße
      Andreas Milde, Teamchef

  1. Halle Leute,
    wollte mich mal wieder für die AE anmelden.
    Wäre meine 22. Teilnahme. (In Folge) Bin dieses Jahr mit Marc Endress am offiziellen Datum 28.6.20, die kleine Runde gefahren, also für meine eigene Statistik, die Lücke geschlossen.
    Mein Rang in der Hall of Fame wäre wohl deutlich höher,…
    Freut mich aber, dass es über die Boller Roller so gut klappt.
    Freue mich auf die Kommende AE Gruß
    Ronny

    • Lieber Ronny,
      ab sofort ist die Registrierung online. Wäre super, wenn du wieder mit auf die große Schleife gehst!

      Viele Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*