Albextrem 2016

Der MRSC Ottenbach teilt auf www.albextrem.de mit, dass die Anmeldung zur 33. Auflage des Radmarathons ab Ende Januar 2016 möglich sein wird. Den Termin 26.06.2016 könnt ihr euch aber gleich mal vormerken! Sobald ich nähere Details kenne, erfahrt ihr es hier aus der Seite.

Viele Grüße
Euer Teamchef

2. Platz! Bad Boller Roller auf dem Podest

wpid-wp-1435520589389.jpg

Freudige Überraschung bei der Siegerehrung: Die Bad Boller Roller radeln bei der Albextrem in Ottenbach auf Rang 2 und erklimmen erstmals in ihrer Geschichte das Siegerpodest! Das habt ihr toll gemacht. Danke für jeden gefahrenen Kilometer und jeden bezwungenen Berg!

Euer Teamchef

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Startplätze für alle 86 Voranmelder!

Frohe Nachricht für die Bad Boller Roller: Bei der Verlosung der Startplätze sind alle 86 Voranmelder zum Zuge gekommen und haben einen der begehrten Startplätze für die Albextrem 2015 ergattert. Auch das Startgeld ist bereits an den Veranstalter überwiesen. Mit dem per E-Mail versandten Link lassen sich bei Bedarf noch Änderungen an den Anmeldedaten vornehmen.

Jetzt gibt es also keine Ausrede mehr! Wann immer es geht „rauf aufs Rad“ und feste Kilometer sammeln – der 28. Juni ist früher da als man glaubt …

Viel Spaß beim Trainieren wünscht Euch
Euer Teamchef