AlbExtrem 2021 #RadlDeinDing

Liebe Teamfahrer!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit vielen Höhen- und Kilometern bei #RadelDeinDing2021 und seid alle wieder gesund und heil zu Hause. Das Wetter zeigte sich – wie fast immer bei der AlbExtrem – mal wieder von seiner besten Seite.

Wir haben heute auf unserer Strecke unglaublich viele Radler mit dem neuen Trikot getroffen. Schön, dass auch ihr dem MRSC Ottenbach und der AlbExtrem durch eure Teilnahme die Treue haltet. Nächstes Jahr können wir dann hoffentlich wieder alle zusammen über die Startlinie rollen!

Habt ihr auf www.albextrem-2021.de schon eure Kilometer gemeldet? Dort könnt ihr auch Fotos, Videos und gpx-Tracks von eurer heutigen Fahrt hochladen. Natürlich freue auch ich mich über viele Dateien von euch, die ich dann auf unsere Homepage stellen werde. Also los – ran ans Handy oder den Computer.

Viele Grüße
Euer Teamchef

Kommentare sind geschlossen.