Startunterlagen für die Albextrem 2023

Hallo liebe Team-Fahrer,

heute wurden die Startberechtigungen für die Albextrem verschickt. Absender der Email ist die Firma Datasport Germany GmbH. Sie enthält die Startnummer und einen QR-Code, der bei der Abholung der Startunterlagen in Ottenbach bereitzuhalten ist.

Checkt also vor der Anreise nach Ottenbach unbedingt noch eure Postfächer!

Dann bleibt mir nur noch, Euch für den Sonntag alles Gute, starke Beine, die nötige Ausdauer und eine unfallfreie Fahrt zu wünschen! Ich hoffe, unterwegs und im Ziel viele grün-weiße Trikots zu sehen.

Viele Grüße
Andreas

One Reply to “Startunterlagen für die Albextrem 2023”

  1. Wie jedes Jahr, vielen Dank fuer’s Organisieren, Andreas! Ich wuensche allen gute Fahrt, viel Erfolg und Kette rechts am Sonntag! 🙂