Unsere Traufkönige 2024

310 Kilometer und 6.000 Höhenmeter in weniger als 13,5 Stunden waren zu bewältigen, um sich der Albextrem 2024 „Traufkönig“ nennen zu dürfen. Der Lohn für die Anstrengung: Eine Medaille sowie Ruhm und Ehre! Zu diesem illustren Kreis gehören auch zwei unserer Team-Mitglieder:

Andreas Spannbauer hat die Strecke in 11:24:34 Stunden geschafft und sieht dafür noch recht frisch und munter aus. Pausen eingerechnet bedeutet das einen Schnitt von über 27 km/h – eine äußerst respektable Leistung!

Wolfgang Uhl benötigte mit 11:53:03 Stunden nur unwesentlich länger. Auch ihm steht die Freude über seine Leistung ins Gesicht geschrieben und das Jubiläums-Trikot harmoniert hervorragend mit der Medaille.

Gratulation an unsere beiden Ultra-Marathonis für diese Top-Ergebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*