81 Bad Boller Roller im Losglück

AlbExtLogoBei der Auslosung zur Albextrem 2013 am 15.02.2013  haben es nahezu alle Voranmelder auf Anhieb geschafft, einen der 3.500 heiß begehrten Startplätze für die 30. Ausgabe des legendären Ottenbacher Radmarathons zu ergattern. Bereits jetzt ist sicher, dass die Bad Boller Roller mit 81 ausgelosten Teilnehmern das bislang stärkste Team ihrer Geschichte stellen werden.

Auch die bislang nicht zum Zuge gekommenen Radler können guter Hoffnung sein, über das Nachrückverfahren noch einen Startplatz zu erlangen. Jetzt gilt es zunächst das Ende der Zahlungsfrist am 28.02.2013 abzuwarten und … nicht vergessen: Schon mal anfangen zu trainieren. Der 30. Juni rückt unaufhaltsam näher!

Ich wünsche Euch allen eine gute Vorbereitung ohne Stürze mit vielen Kilo- und Höhenmetern.

Euer
Andreas

Kommentare sind geschlossen.