Albextrem – Streckenänderung steht fest

Wie bereits angekündigt, mussten bei der diesjährigen Albextrem umfangreiche Streckenänderungen vorgenommen werden. Jetzt wurden die neuen Routen auf der Homepage bekanntgegeben. Hier gibt´s den Streckenplan auch nochmal zum Einprägen:

route-download

Ich wünsche Euch für´s Wochenende eine gute Anreise nach Ottenbach, viel Spaß, gute Beine und eine sturzfreie Fahrt!

Euer Teamchef

2 Replies to “Albextrem – Streckenänderung steht fest”

  1. hy,auch ich war einer von den bei den bad boller angemeldeten fahrern die nicht an den start gegangen sind,ich abe allerdings nict wetterbedingt vorher abgesagt sondern schon 4 wochen vorher meinen startplatz bei albextrem abgegeben,
    zum glück gibt es solche super fahrer wie h g heel der mit seinen 65 jahren trotz fiser wetterprognose an den start ging,den zusatzkommentar von wegen statistik hätte er aber weglassen können,das macht ihn mir sehr unsympatisch!!

  2. Ich bedanke mich bei dem Verantwortlichen von Bad-Boller-Roller. Das Wetter war weit besser als gemeldet. Um 3:45 Uhr zeigte meine Wetterapp zwar eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 80% an, jedoch auch eine Niederschlagssmenge von 0.0 Liter, also nur Kondensat aus der nächtlichen Abkühlung. Mein Start war gebongt, über die 210 km. Schade, dass von 87 gemeldeten Teilnehmern nur 52 an den Start gingen, bzw. die Tour zu Ende fuhren. Für mich war das Wetter ideal, so dass ich mit meinen fast 64 Jahren mit der 210 km-Strecke einen angemessenen Beitrag leisten konnte.

    Gruß
    H.-G. Heel

    PS: Statistik – 32.7 % der Gesamtstarter verzichteten auf den Start, 42.7 % leider von den Angemeldeten der Bad-Boller-Roller.
    Ich bin nächste Jahr wieder dabei!