Albextrem 2013 – Startberechtigungen

Heute hat der Veranstalter per Email die Startberechtigungen für die in knapp drei Wochen stattfindende Albextrem 2013 verschickt. Bitte schaut gleich in Euren Postfächern nach, ob die heiß ersehnte Nachricht schon da ist und ob alle Daten passen. Die Email dann bitte Ausdrucken und zum Abholen der Startunterlagen mit nach Ottenbach nehmen. Änderungen (außer Gruppenzugehörigkeit) können vor Ort noch berücksichtigt werden.

Solltet Ihr wider erwarten nicht starten können, meldet Euch bitte gleich beim Teamchef. Es gibt eine interne Warteliste mit Nachrückern!

Unter den nachfolgenden Links könnt Ihr die aktuelle Streckenführungen einsehen. Allerdings sind kurzfristig immer noch kleine Änderungen möglich.

Strecken als GPX-Dateien im Internet
190 km-Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xoizxqcaomxjusxf&referrer=trackList

210 km-Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=brrimlzgawwsyqck&referrer=trackList

260 km-Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=czznyjfotfklwlmr&referrer=trackList

One Reply to “Albextrem 2013 – Startberechtigungen”

  1. Hallo Bad Boller Roller Team

    Da ich für Albextrem keinen Startplatz hatte, bin ich auf Empfehlung auf Eure Webseite gestossen,die mich sehr begeistert.
    Es ist unglaublich,was man im Team so alles bewegen kann,echt SUPER unser 5.Platz.
    Oder findet Ihr nicht auch?
    Das gibt einem jetzt schon Aufwind,nächstes Jahr bei Euch wieder dabei zu sein,und viele Kilometer zu fahren.
    Viel Spass beim radeln
    Moni Walbach