Albextrem 2012 – Startberechtigungen / Streckenänderung

Heute hat der Veranstalter per Email die Startberechtigungen für die in knapp zwei Wochen stattfindende Albextrem 2012 verschickt. Bitte schaut gleich in Euren Postfächern nach, ob die heiß ersehnte Nachricht schon da ist und ob alle Daten passen. Die Email dann bitte Ausdrucken und zum Abholen der Startunterlagen mit nach Ottenbach nehmen. Änderungen (außer Gruppenzugehörigkeit) können vor Ort noch berücksichtigt werden.

 


 

Baustellenbedingt gibt es in diesem Jahr folgende Streckenänderung:

Zwischen Bettringen und Bartholomä entfallen Furtlepass und Roggental. Dafür geht es über Bargau, Buch, Heubach und Lautern nach Essingen. Von dort dann den Anstieg hinauf nach Lauterburg und weiter zum Verpflegungspunkt nach Bartholomä. Die Strecken ändern sich deshalb auf 180 km (3.000 Hm), 200 km (3.450 Hm) und 250 km (4.400 Hm). Nachstehend der auf www.albextrem.de veröffentlichte Übersichtsplan:

Kommentare sind geschlossen.