Bergeles-Tour feierte Jubiläum

Mit dabei waren natürlich auch die Bad Boller Roller – leider hat unsere Teilnehmerzahl nicht gereicht, um in die Gruppenwertung zu gelangen. Herzlichen Glückwunsch an die Diakonie-Radler, welche ihren Vorjahressieg eindrucksvoll bestätigen konnten! Dafür greifen wir bei der Alb-Extrem wieder an.

Pressebericht NWZ 27.06.2011

Kräftig in die Pedale getreten

Bei der mittlerweile 20. Bergelestour, die gestern Morgen in Birenbach gestartet wurde, hatten ambitionierte Radfahrer einmal mehr Gelegenheit, ihre Kräfte zu messen oder sich auf die anstehende Alb-Extrem vorzubereiten. Der Turnverein der Schurwaldgemeinde hat wieder zwei Touren angeboten, bei denen 1600 oder 900 Höhenmeter zu bewältigen waren. Auf alle Fälle hieß es, kräftig in die Pedale zu treten, um die „Bergele“ zu schaffen.

Kommentare sind geschlossen.